Welche Augenfarbe hättest du gerne?

6 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Als Kind wollte ich immer blonde, glatte Haare und blaue Augen haben. Ich habe immer die Blondinen beneidet. Jetzt wo ich groß bin, liebe ich meine dunklen, lockigen Haare und braunen Augen. Für mich sind sie besonders die Haare ein Markenzeichen geworden und ich bin so stolz auf meine Haar- und Augenfarbe, da sie auch mit meiner ethnischen Herkunft zusammenhängen.

Ich hätte gerne Blau oder Braun.🤩Ich beneide dich.

Manche sagen ich hätte grau und manche sagen ich hätte grün, aber ich finde, dass ich graue Augen habe.

LG💫

Bin mit meiner sehr zufrieden ✨

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉

Rote Augen✨

Aber eigentlich juckt es mich nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand