Welche Aufträge kann man als Fotograf annehmen?

2 Antworten

Das fällt DIR als "Fotograf" immer noch nicht ein? Sicher das Du Dann nicht sittlich besser einem anderen Beruf nachgehen solltst?!

Gnurfy  19.02.2024, 17:57

Wer noch jetzt stundenlang eine Cam mit fettem Teleobjektiv hält, wird gewiss auch stundenlang einen Trennjäger an seinen Armen halten können...

Polskipolak
Beitragsersteller
@Gnurfy

musst du jetzt dein Ego beschützen weil du dich angegriffen fühlst oder was hat dich nichts damit oben zutun

Gnurfy  19.02.2024, 18:11
@Polskipolak

Um mich geht es nicht, aber musst DU gerade Minderjährige oder junge Heranwachsende ausnutzen und übervorteilen?

bist doch gewiss ein schmieriger Schuddelfotgraf, gell?

Polskipolak
Beitragsersteller
@Gnurfy

also ICH bin selber 16 ich weis nicht was DU meinst

Gnurfy  19.02.2024, 18:21
@Polskipolak

Ich weiss für Dich aber, dass Du zu 99,5% ein Schmierlappen sein wirst, der sich auf den Pics daheim einen keulen wird.

Worst vertickst Du die Pics sogar noch im Web.

Sö, und wass sachst Du nü?

Polskipolak
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ich soll mir auf werbevideos für unternehmen einen runterholen?

Polskipolak
Beitragsersteller

Doch mir fällt vieles ein will nur wissen was woran andere Menschen denken was sie machen könnten

Fotografen sind in Zeiten von AI und guten Smartphones sowieso überbewertet!