Welche aufgabem kann man einem Sexsklaven stellen?

2 Antworten

Wenn du lieber selber dominiert wirst, wieso lässt du dich dann auf so jemanden ein? Aber gut, eigentlich ist ja sogar ER der dominante. Er fordert, dass du seine Herrin sein soll. Er Fordert, dass du ihm eine Aufgabe stellst.
Er wird dich auch auffordern, ihn zu bestrafen.

Er betreibt ganz massives "Topping from the Bottom". Kein (wirklich) dominanter Mensch hat auf sowas Lust. Er ist nur daran interessiert, dass seine Neigung bedient wird, und kein Stück daran, was DU möchtest.

Wenn du Spaß daran hast, ok. Dann überlege dir aber bitte selber, was dir gefallen würde.

Ich würde ja damit anfangen, erst mal den Menschen selber kennen zu lernen, bevor ihr mit solchen Spielchen anfangt. Es macht 1.000 mal mehr Spaß, wenn er sich unterwirft, weil er sich DIR unterwerfen möchte - und nicht, weil er halt gerade ziemlich notgeil ist und du sein Kopfkino bedienen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

iss einen apfel, wenn er keinen hat, soll er einen kaufen.