Junge mag mich ich ihn aber nicht was machen?
Also ich fasse mal kurz: Ein Junge hat mich vor ein paar Monaten angeschrieben und Interesse an mir gezeigt. Wir haben lange geschrieben aber für mich war das halt immer nur freundschaftlich. Wir kennen uns auch in echt und sehen uns manchmal. Irgendwann hat er mir dann gesagt das er mich mag und ich habe in gekorbt und meinte das ich das nicht so fühle und sowas. Danach haben wir ein paar Wochen nicht gesprochen und dann hab ich ihn wieder angeschrieben weil mir langweilig war. Jetzt schreiben wir wieder und ich weiß das er immernoch crush auf mich hat ich aber immernoch nicht auf ihn. Ich fühle mich richtig schlecht weil ich ihm so Signale gebe aber ihn nicht mag. Was soll ich machen? Bin ich assozial?
1 Antwort
Ich hab das auch grade. Du solltest aber keinen Kontaktabbruch machen, das verletzt ihn nur noch mehr, rede mit ihm drüber und sag das die Signale nicht so gemeint sind wie er es gerne hätte. Sag vielleicht so, dass es dir leid tut aber du ihn nicht so magst, wie er es tut und das sich das auch nicht ändern wird.