Was soll ich meinem Freund im Chat schreiben? Er steht darauf Sklave zu sein!

4 Antworten

Er muss dich um Erlaubnis bitten auf Toilette zu gehen was zu essen etc.
Oder er soll irgendwas machen und hinter nen blich schicken oder so

Immer, wenn ihr zusammen seid, muss er nackt vor dir knien. Dann kannst du ihm befehlen, was immer du willst, er muss alles tun, was du sagst, ohne Ausnahme. Benutze ihn als Toilette. Er muss alles schlucken, was aus dir heraus kommt, ohne Tabus. Du setzt dich einfach auf sein Gesicht und lässt es laufen, vorne und hinten, Führe ihn als deinen nackten Sklaven deinen Freundinnen vor und biete ihn ihnen auch als Toilette an, die alles schluckt. Lege ihn nackt an die Leine und gehe mit ihm im Wald spazieren (du bist natürlich normal bekleidet dabei).

Bestrafen ihn härter wenn du ihn danach siehst;)

Irgendwie passt der Übertitel nicht zum Text !?