Welche ATEEZ Alben?

4 Antworten

Ich kann dir die “älteren” Alben von Ateez sehr empfehlen^^

  • All to Zero
  • Zero to one
  • One to all
  • All to action
  • Action to answer

Das neue Comeback von Ateez gefällt mir persönlich nicht so gut und da habe ich auch die Alben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

SkipperEminem
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Uff da sind alle empfehlenswert.

Generell bin ich jemand der sagt, wenn du alle Songs von einer Group magst, dann kauf dir auch alle Alben, so wie du sie grade bekommen kannst (da ich generell nichts bestelle, kann ich nur die kaufen, die es im Laden gibt). Aber wenn, würde ich mit den ersten Album anfangen und mich hocharbeiten zum neuesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

SkipperEminem
Beitragsersteller

Oki dankeee ^^

Du hast doch bestimmt irgendwelche Lieblingssongs von Ateez, kauf dir einfach die Alben in denen die meisten deiner Lieblingssongs drin sind ^^

SkipperEminem
Beitragsersteller

Danke UwU

Wenn es dir hauptsächlich um die Songs geht, kauf die Alben, von denen du die Songs am liebsten magst.

Wenn dir die Photobooks und Photocards wichtig sind, könntest du dir Unboxings auf YouTube anschauen, um ungefähr eine Idee zu bekommen, was da drinnen ist.

Ich persönlich würde mir All To Action oder Zero To One holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

SkipperEminem
Beitragsersteller

Danke :)