ATEEZ Tickets für Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich das mitbekommen habe kann man keine tickets mehr kaufen, da das keine neue tour ist, sondern eine verschobene. das heißt dass die tickets dafür schon längst verkauft wurden (2019 soweit ich weiß).

Die Tickets werden glaub ich erst ab dem 18.11 verkauft. Ich hoffe dass du auf das Konzert hast und spaß haben wirst.

Ich hab die gleiche Frage xD Hab schon im Internet überall gesucht und ich glaube genaueres weiß man noch nicht. Es wurde ja außer die Datums und Städte nix anderes angekündigt, also noch warten und dann schnell sein haha.

bxxz76btsarmy  14.11.2021, 20:30

könntest du mir bescheid geben, wenn sie alles ankündigen :))