Ateez unterscheiden, wie?

Hihi ein kleines Updateeeee! ich kann inzwischen sicher Mingi und Wooyoung auseinanderhalten. So bisschen Hongjoong und San! Also es wird und ich muss sagen ich bin schon etwas Stolz ^-^

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vom Aussehen her? Mit sowas kann man es lernen :) Wenn ich mich mit einer Gruppe beschäftige, dann lerne ich die Namen in 2-3 Tagen ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
 - (Musik, K-Pop, Ateez)  - (Musik, K-Pop, Ateez)  - (Musik, K-Pop, Ateez)

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Naja Hongjoong zu unterscheiden fällt mir leicht! Er hat meistens am Nacken längere Haare und die Meisten Ohrringe.

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Dankeeee für die Bilder ♡´・ᴗ・`♡

bngtnboys  26.03.2020, 11:26
@JungkookPlinfa

Ich kann aber auch verstehen, dass du es schwer hast...die sehen in jedem Musikvideo anders aus 😂💗

KittyKatXD99  25.03.2020, 22:02

Das finde ich auch immer super hilfreich. So mach ich das auch immer bei neuen Gruppen👍🏻

-Als ich damals diesen 8 Jungs verfallen bin, habe ich ganz viele "Crack" oder "Meme" Videos geschaut (Jetzt natürlich auch noch) Dabei lernst du nicht nur sie zu unterscheiden, sondern lernst auch ihre Charaktereigenschaften etc. kennen

Zum Beispiel solche wie "Ateez Moments that boil my noodles" oder sowas in der Art :')

- colour coded lyric videos helfen auch sehr

- schau dich einfach durch ihren Youtube kanal durch, auch die alten Videos! Sie haben auch mal so eine Video reihe gemacht wo jeder Member , Fragen gestellt hat und die anderen sie beantworten mussten ;)

hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am Anfang viele Color Coded Lyrics angeschaut, dann weiß man auch immer wer gerade im Lied singt. Du kannst auch einfach mal auf Youtube nach Ateez Funny Moments schauen, da findet man echt viel & oft hilft das auch.
Dann kannst du mal nach solchen Guides zu den einzelnen membern suchen oder auf Kpop Profiles die Steckbriefe durchlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Lern die Namen, les dir Steckbriefe durch und guck auch Videos die nicht nur mv's sind. Ist auch nicht nötig alle zu kennen. Außer du willst es

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 😊