Ateez?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIEBE es (ich höre es gerade)😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Heyy

Ich liebe es auch so sehr😭♥️ Hab fast einen halben Herzinfarkt bekommen, als das Ding plötzlich auf meiner FYP aufgetaucht ist.

Das MV war auch voll lustig. Jongho einfach im Boden vergraben, Flöte spielend, ist eines der besten Dinge die ich gesehen habe😭 Und wie Mingi einfach aus dem Auto geworfen wurde, während da ,,Game over" stand.

Der Song selbst hat einen echt coolen Vibe und gefällt mir so gut🫶🏻

ATEEZ(에이티즈) - 'WORK' Official MV / KQ ENTERTAINMENT

https://www.youtube.com/watch?v=VGnOpZhsPk4

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich liebe es. Höre das ganze Album seit gestern auf und ab. Das MV zu Work ist einfach mega gut & auch richtig funny.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich mag leider persönlich das Instrumental überhaupt nicht.. ist definitiv nicht mein favorite title track von ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥