Warum sind gewisse Ateez Alben so schwer zu bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar ateez alben sind oop also werden (erstmal) nicht mehr produziert und sind deshalb so teuer bzw. werden teilweise auch einfach sehr überteuert verkauft & da ateez gerade schon ziemlich beliebt ist wird das meiste nochmal teurer.

wenn das corona dings wieder etwas vorbei ist sollen die alben aber sehr wahrscheinlich nachproduziert werden also würdest du die dann auch für menschliche preise bekommen & eben nicht erst ab 100€ aufwärts

xiaqvnl  25.05.2020, 09:37

hi✌🏻idk ob du es schon weißt but die Alben sind jetzt wieder da :)

also du kannst sie jetzt auf ktwon4u, kpoptown, ect. wieder für die normalen Alben-Preise holen

Ich bin jetzt noch nicht soo deep into Ateez und ich hab auch noch kein Merchandise von Ateez (oder Alben), aber das mit den Preisen erkläre ich mir so:

Es gibt Leute, die bereit sind so viel Geld hinzulegen und die Verkäufer der Alben wissen das. Auch, wenn man dafür warten muss, irgendjemand kaufts immer (es gibt sogar seltene BTS Fotokarten für über 500€ like wtf).

Ob diese Alben nicht mehr produziert werden, kann ich dir leider nicht beantworten, aber das mit den Preisen könnte ich mir eben damit erklären, dass es Leute gibt, die ausnutzen, dass es Fans gibt, denen nichts zu teuer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich glaube, dass das wegen dem Fansign passiert. Man konnte die Alben kaufen und damit ins Fansign kommen, weshalb die teilweise komplett ausverkauft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

Ich hab keine Ahnung wieso sie so teuer sind, aber kauf sie dir vielleicht bei Neotokyo, da kriege ich meine Alben immer für circa 17€. Ich habe zum Beispiel dort auch mein EP 2 Album gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

victorykxxkz
Beitragsersteller

Bei Neotokyo hab ich auch schon welche geholt, aber leider gibts die ersten drei Alben nicht mehr. :(

Danke trotzdem!