Welche Aspekte liebst du an deinen Kollegen und Kolleginnen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag ganz besonders den Kleidungsstil einer Kollegin. Sie trägt oft enge Röcke und auffallende Strümpfe. Von ihren Schuhen will ich garnicht reden..

Besonders wenn sie beim Drucker neues Papier eingelegt, das Druckerpapier liegt nämlich ganz unten im Schrank..

Wenn man dabei zuschaut vergeht die Zeit wie im Flug

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 00:50

Frechdachs!

Ich finde die Kombination aus hohem Fachwissen und extremer Gelassenheit und effizienz am besten. Schöneres arbeiten gibt es nicht. Deswegen Versuch ich auch ein solcher Kollege für andere zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Azubi muss ich sagen: Es sind die Kollegen, die sehr verständlich und hilfsbereit sind. Die, die dich begleiten und dir helfen auch wenn es mal "doof" scheint. Die dich bspw. im Kundendienst vor Kunden in Schutz nehmen und dich in der gesamten Ausbildung begleiten und dich trotz allem als volles Mitglied ansehen :)

Ein Kollege von mir, der leider nicht mehr da ist, hat mir am Anfang der Ausbildung geholfen meine persönlichen Stärken und Schwächen rauszufinden und alles gegeben, sodass ich mich persönlich weiterentwickeln kann.
Sowas ist sehr viel wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HasseAnmelden  31.07.2024, 01:00

Im Grunde sollten Kollegen genauso sein wie du es beschreibst

Sorry, das ist so ne Ironische Antwort von mir. Da ich für mich selber Arbeite (Alleine).

Ich liebe ,das ich die Los bin , die gingen mir bei meinen Job, meistens nur auf die Nerven bzw. waren mir immer sowas von egal (Hatte lange im Callcenter für nen internet anbieter gearbeitet) .

Konnte mir nicht mal die namen merken, weil die mir so egal waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 21:46

Lebst du vom Daytrading oder machst du auch noch andere geschäftliche Sachen?

Sweety07121998  29.07.2024, 21:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Mach nur Day Trading über Forex + Binary Trading, sonst nichts. Aber das ich davon Leben konnte. Hatte Jahre, gedauert.Nen Alter Schulfreund hats mir beigebracht bzw. hat 3 Jahre gedauert (neben mein alten job), bis ich davon leben konnte. Hab mir relativ wenig geld angefangen.

Das beste ist, dass sie nicht mehr um mich rum sind, ich mich nicht mehr mit deren Unvermögen, Idiotie rumschlagen muss.

Ich bin im Ruhestand🤣😂