Welche Aspekte Deines Lebens konntest Du bis jetzt nicht kontrollieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte alle kontrollieren und habe es auch getan....sonst wäre ich nicht die Person...die ich heute bin...

Man hat immer eine Wahl... man muss nur den Willen dazu haben... ;-)

Die Vergangenheit lässt sich schlecht korrigieren oder kontrollieren.

Hi Stolze777,

Kann man sein Leben überhaupt kontrollieren?

Ich glaube nicht.

Demnach sage ich: alles.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich muss jeden Tag Überstunden machen, obwohl ich das nicht will. Der Gesetzgeber setzt geltendes Recht leider bewusst nicht durch und kuscht vor der Wirtschaft.

Fortpflanzung. Will ich glaub auch nicht aber ist etwas wichtiges in einem Leben worauf man aber als einzelner keinen Einfluss hat da man dafür ein Gegenstück braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Shut the f up and be stoic about it