Welche Arten von Menschen mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ehrliche, respektvolle, gutherzige, warmherzige, freundliche, vertrauenswürdige, höfliche, liebevolle und loyale Menschen sehr

Jene, denen ich gerne in die Augen blicke. Dort stimmt für mich meist das Gesamtpaket. Die Augen sind das Fenster zur Seele. Wenn ich jemandem nicht gern in die Augen blicke, dann stimmt etwas für mich ganz und gar nicht. Was es ist, kristallisiert sich dann auch zügig heraus.

H-eight!

Menschen, auf die ich mich verlassen kann, die ehrlich sind, denen man vertrauen kann, die etwas in der Birne haben, die tierlieb sind (in allen Aspekten!), die emphatisch sind, die ihre Gefühle kommunizieren können, etc.

Es muss einfach das gesamte Konstrukt passen. Ich kann da gar nicht so viel aufzählen.

Manche Menschen mag man, andere nicht. Es kommt ganz und gar auf die Ausstrahlung, usw. an.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Regilindis  04.06.2024, 21:52

Das hast Du schön gesagt, liebe LovePitbulls! Du sprichst mir damit aus dem Herzen! Danke!!

Menschen die geradeaus sind. Zu dem stehen was sie sagen. Fehler zugeben können. Gefühle zeigen können. Leider gibt es zu wenig davon

Atheisten, weil Religionen Generatoren für Fanatismus, Bevormundung und rückständiges Denken sind.