Welche Art von ASMR mögt ihr am meisten/ welche Trigger beruhigen euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag brushig sehr gerne und sowas wie ein Roleplay wo man verarztet oder geschminkt wird...

Ich kann z.b Asmr Miss Mi sehr empfehlen, ich liebe sie einfach.

HarleyQuinn383
Beitragsersteller

Die Kenne ich , dir schaue ich auch immer 😍

Ich liebe Roleplays, Face touching, Face brushing, Mic brushing und am aller meisten liebe ich es wenn im Video andere Personen iwie massiert werden oder so ein body/back scratching bekommen, also wen man zeigt, wie man das an einer Person macht. Und auch so unintentional ASMR

Ich brauche viele verschiedene Trigger in kurzen Abständen da ich sonst schnell gelangweilt werde. Ich schau mir also viele Preview Compilations an. Am meisten mag ich diese Ohrmassagen oder alles was mit kochen zutun hat. Auch Schaum finde ich toll, also das knistern wenn man diesen knautscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mic brushing, scratching,

Hair brushing

Eigentlich alles, wo die Sounddynamik sehr hoch/breit ist, also alle Geräusche die aus tiefen und hohen Frequenzen zusamengetztes sind. Zb Mich brushing.

Das ist ganz allgemein sehr angenehm für Ohren