Welche Arten sind die reinlichsten Tiere und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwein 69%
Mensch 31%
Hund 0%

7 Antworten

Alle Tiere, von der Ameise bis zum Schwein sind reinlich.

Wer sich nicht putzt wird krank - so einfach ist das.

Den Menschen würde ich mal rausnehmen. Der ist entweder hysterisch hyperhygienisch oder völlig verloddert.

Der kennt das richtige Maß nicht mehr.

Schwein

Meiner Meinung nach (von den 3en). Diese suhlen sich und putzen sich freiwillig :) 🐷🐽

Menschen können sehr oft stinken und sche**en drauf. Ich kenne genug ungepflegte Leute 🤢, die z.B. nur 1 mal die Woche duschen oder sich nur einmal alle 2 Monate die Zähne putzen...

Hunde suhlen sich sogar gerne in toten Tieren, mögen es oft nicht gebadet zu werdem und gehen auch dreckig schlafen 😆 Aber ich bin Hundeverrückter btw. 😇

So im Allgemeinen denke ich, dass Katzen die reinlichsten Tiere sind. Sie benutzen ein eigenes Klo, putzen sich und benötigen oft kaum Pflege vom Menschen :) Mauskatzen z.B., diese kommen nur nach Hause um bspw. dort zu schlafen oder etwas zu futtern :D 🐈🐱

Im Internet fand ich, dass Vögel sehr einlich sind, da sie viel baden und bei bester Gesundheit nicht muffeln. Menschen seien da hingegen die dreckigsten Lebewesen 🦍🐦

Wobei eig. sind Affen auch sehr gepflegt: Sie entfernen sich z.B. die Milben und Ungeziefer aus dem Fell ihrer Rudelkollegen :) Und ausserdem haben sie eig. immer saubere Zähne. 🦧🐵

Krokodile sind auch eher reinlich. Sie verbringen viel Zeit im Wasser und lassen sich die Zähne putzen von Vögeln :) 🐊 Fische sind sowieso ständig im Wasser, stimmt! 🐟🐠🐡

Und na ja, eig. gibt es ein reinlichstes Tier der Welt: Die Hygiäne 😅

LG KannieDo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
Schwein

Ist ganz einfach. Man muss nur mal bei uns durch die Bahnhofsunterführung gehen, dann kann man den Menschen ausschließen. Und dann muss man auf einer Wiese gehen, dann kann man den Hund ausschließen. Und dann bleibt ja nur das Schwein.

Schwein

Sind Ansich sehr saubere tiere

Fische, diese baden 24/7! 😎

Asyra13  18.08.2021, 18:08

... Im Wasser, in dem sie sich entleeren 😂