Welche Art von Versuchungen findest du am schwersten zu widerstehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade 🍫

Aber ich bin entschuldigt, ich bin Schweizerin. 🤗❤️😅

jentolon  17.06.2024, 15:46

❤️Schweiz

Versuchungen wie leckere Speisen, Prokrastination, Bequemlichkeit und Impulskäufe sind oft am schwersten zu widerstehen.

Bei mir bestehen die Versuchungen hauptsächlich aus Süßigkeiten, Eis und Chips.

Meistens kann ich eins von diesen drei Dingen nicht lassen und unterliege der Versuchung.

Das ändert sich stetig. Im Augenblick sind es Mozartkugeln.

Alle die Satan höchstpersönlich zu mir geschickt hat und schicken wird.

Oder Gott - um mich zu testen....

---

Aber Gott ist ja auch ein Konstrukt/Konzept der Menschen und damit auch Satan. Jetzt bin ich beruhigt.

---

Hab keine Versuchungen, die ich nicht widerstehen könnte, denke ich.