Auch schon den ersten Osterhasen vernascht?
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe jetzt schon einen Osterhasen vernascht.
Habt ihr auch schon der Versuchung nachgegeben?
19 Stimmen
7 Antworten
Ich habe nur einen einzigen Osterhasen, weiße Schoki von Lindt, und mehr ist auch nicht zu erwarten. Heute war ich schon mal sooo 🤏 nah dran ihn zu verspeisen, weil ich Langeweile hatte, aber dann konnte ich doch noch wiederstehen. Vor Sonntag wird er nicht angerührt! 😄
Das Gefühl kenne ich, manchmal muss man den Gelüsten einfach nachgeben. 😊
Erst in nem Monat wenn’s dir fast kostenlos hinterher geworfen wird oder wenn ich’s geschenkt bekomme.
Bislang habe ich nur Ostereier gegessen. Ein Osterhase wird wohl erst am Ostermontag daran glauben müssen.
Nein was aber auch daran liegt dass ich keine Schokolade kaufe. Stehe da nämlich nicht so wirklich drauf und von daher kaufe ich die auch zu Ostern nicht genauso wenig wie zu Weihnachten.
Nein, der Osterhase muss wohl bis Ostersonntag warten. Hab immerhin noch ein paar Weihnachtsmänner rumstehen, die werden stattdessen vernascht ;)
Weihnachtsmänner noch herumstehen, meine Herren du bist aber diszipliniert. Respekt!
Ja, ich komm nicht vom Fleck, hatte zu Weihnachten eine 2 große Schüsseln voller Schokolade und paar Dutzend Weihnachtsmänner in allen Größen.
Gegen gratis Schokolade sag ich nicht nein.
Nein so viel Weihnachtsschokolade hatte ich nicht, dann verstehe ich auch dass du noch welche hast.
Wow, nicht schlecht. Ich halte die Daumen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.