Welche Art von Mensch kannst Du gar nicht leiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügner. Es reichen mir schon Kleinigkeiten die von der Wahrheit abweichen um diesem Menschen zu sagen Bitte lasse mich in Frieden. Ich hasse es. Es ist ekelhaft, genau wie Notlügen, das ist das allerletzte.

Rücksichtslose Menschen, die total unaufmerksam gegenüber ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt sind und nur an sich denken.

Ich mag es nicht, wenn Leute ständig jammern - natürlich ohne jemals etwas zu verändern!

Egozentriker.....auch in sich Selbtverliebte - "Narzissen" oder Narzisten - nicht die Blumen sind gemeint. es darf gelacht werden....

"Schnacker" - die immer nur labern, leiden, dasitzen und nix tun, aber immer noch leiden.

Statt ihr Leben in die Hand zu nehmen und was zu TUN.