Umfrage - Was für eine Art Mensch bist du in der Öffentlichkeit?
Konnte jetzt leider nicht alle auflisten. Sonst schreibt einfach
LG🌼🌼🌼
40 Stimmen
7 Antworten
Ich bin der "Still... rede nicht so viel" Typ und meistens auch der "Ich mag keine Menschen" Typ.
Wenn es etwas gibt, was mir gar nicht gefällt, dann ist es von anderen Menschen verurteilt zu werden und in der Öffentlichkeit ist dieses Risiko sehr hoch. Ich interagiere zudem allgemein nicht gerne mit anderen Menschen. Das habe ich damals besonders im Sportunterricht gemerkt bei solchen Gemeinschaftsspielen wie Volleyball und Handball. Auch Gruppenarbeiten fand ich damals in der Schule lästig.
Ich bin allerdings nicht komplett in mich gekehrt. Wenn andere Menschen mich freundlich ansprechen, habe ich kein Problem damit mich offen mit ihnen zu unterhalten und anzufreunden.
das stimmt nur bedingt. Ich habe einen sehr kleinen Kreis an sehr engen Freunden und ansonsten bin ich ein Mensch der immer mal dabe ist aber kein Teil von festen Gruppen - worüber ich sehr froh bin, das ist echt nichts für mich und gerade auf Feiern genieße ich die Möglichkeit recht unkompliziert machen zu können was ich will. Ansonsten bin ich in Gruppen eher auf eine Person fixiert weil mir alles andere zu anstrengend da ist da zu viele Parameter.
Ob ich still bin oder rede hängt von der Gruppe ab, wie wohl ich mich fühle und mein Interesse für Dinge die gerade passieren oder an den Personen. Im Normalfall gehöre ich eher zu den Menschen die die Gespräche leite, passt das nicht oder habe ich dazu keine Lust rede ich nicht viel sondern stelle viele Fragen.
edit:
Ah, verstehe erst jetzt dass es auf die "Beliebtheit" hinaus sollte - keine Ahnung. Ich bin sehr polarisierend, von daher schätze ich es gibt wenige Menschen die eine durchschnittliche Meinung von mir haben. Ich ecke sowohl mit meiner direkten Art als auch meiner Art zu diskutieren an und mir fallen auf Anhieb einige Leute ein von denen ich weiß dass ich ihnen da absolut nicht passe. Auf der anderen Seite gibts genauso viele auf der Gegenseite, von daher. Im Durchschnitt kommen Menschen die sich nicht wie Deppen verhalten sehr gut mit mir aus und mir wird oft gesagt dass ich sehr respekt- und verständnisvoll bin.
hab zwar so unterschiedlich mir nahestehende Gruppen, aber zwischen den Gruppen und innerhalb bin ich mal hier mal da
Aber hab auch eine gute Freundin, der ich auch mal was anvertraue
Achso aber generell auch eher still aber kommt auf die Leute an. Je länger ich wen kenne, desto loster zeig ich mich🙃
bin ziemlich introvertiert und nicht gern in großen menschenmengen. die option “ich mag keine menschen” würde wohl auch zutreffen ^^
Ich bin sehr schüchtern weshalb ich in Menschenmengen nicht wirklich rede.