Ist ein devoter Junge/Mann ein richtiger Kerl oder eine Lusche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an. Ich mag eigentlich eine gute Mischung von beiden. Ich bin zwar devot, aber ab und zu auch gerne dominant. Mein Partner sollte genauso sein.

Wenn wir hier von "Devot" in einem Sexuellen Kontext sprechen:

Sexuelle Vorlieben haben nichts damit zu tun, ob jemand Männlich ist oder eine Lusche. Einmal ganz abgesehen davon, dass es meine Subjektive Meinung ist, finde ich es falsch, jemanden aufgrund seiner sexuellen Präferenzen als minderwertig zu titulieren.

Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn ein Mann gewillt ist, hin und wider den untergebene Part zu übernehmen. Sex soll ja vor allem anderen Spass machen und für mich gehört Abwechslung da einfach dazu.

Ich glaub du checkst diesen Begriff nicht und du verallgemeinerst ihn auch

Was meinst du genau

Devot beim Alltag?

Devot beim Sex?

Und wer entscheidet wer ein richtiger Mann ist?