Warum bevorzugen Frauen eigentlich Männer die sehr gut turnen können?

5 Antworten

hab ich noch nie gehört, aber wenn es so ist dann wohl aus dem gleichem Grund warum gute Tänzer gute Karten haben - sie können sich gut bewegen, also wahrscheinlich auch im Bett oder wo auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Sportarten und Hobbys mit denen kommst du eher zum Stich haha

Hab ich tatsächlich noch nie gehört und ist bei mir auch nicht so haha

Ist vielleicht eine kleine Personengruppe, die mit Turnen stark in Kontakt ist, aber auf keinen Fall alle Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie sowas gehört. Mir reichen normale Handballer.

Timmmy2001
Beitragsersteller

Kretsche

Hab ich noch nie gehört? Ich kenne auch keinen, der Turnt. xD 😂