Welche Art Shampoo hilft euch?

SpookyBatwing  16.10.2023, 18:36

Trockene oder fettige Schuppen?

monsterbree
Beitragsersteller

Kannte so einen Unterschied noch nicht... Ich denke mal für beides.

1 Antwort

Tatsächlich hatte ich als Jugendliche bis ins Erwachsenenalter immer wieder Probleme: Mir hat wirklich nur dieses eine Shampoo geholfen, nämlich das von Head & Shoulders - aber, da haben sicher viel auch andere Erfahrungen gemacht. Es ist somit kein Rat an Dich, dieses Shampoo nun unbedingt mal zu probieren, aber bei mir hat nur das geholfen, absolut nichts anderes (als Friseurazubi haben wir bei mir auch Salonprodukte versucht - absolute Fehlanzeige).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monsterbree
Beitragsersteller

Musstest du das Shampoo jedes Mal verwenden?

verreisterNutzer  16.10.2023, 16:31
@monsterbree

Ja habe ich jedes Mal genutzt...kaum hatte ich z.B. mal zu faul um einkaufen zu gehen, dann eines meiner Brüder oder meiner Mom, von Dad benutzt...eine Woche, waren sie wieder da...aber hat sich im Laufe der Jahre geändert. Heute brauche ich keines mehr....