Haare fettig?

1 Antwort

Hey, erstmal das die Haare fetten ist völlig normal aber was dabei absolut nichts bringt ist es die Haare öfter zu waschen!

Du musst damit klarkommen und mal 2 Tage nicht waschen und das regelmäßig so das sich das Haar dran gewöhnt nach einigen Monaten(ich weiß das klingt viel) hat sich die Kopfhaut daran gewöhnt :)

Wegen dem Kissen, du kannst einfach ein Handtuch drauflegen.

Und bei dem Headset und den schuppen, benutzt du schuppenshampoo?Ansonsten würd mir da nichts einfallen.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit