Welche Art Lesbe seid ihr?
Es gibt verschiedene Arten von Lesben. Diese werden vom Aussehen unterschieden. Eig nicht so wichtig und muss man auch nicht wissen aber interessiert mich iwi. Ich selbst bin eine tomboy Lesbe und stehe auch hauptsächlich nur auf tomboy Lesben.
Tomboy: maskuline Kleidung und kurze/lange Haare
Butch: maskuline Kleidung und kurze haare
Femme: feminine Kleidung und auftreten
Libstick: sehr femininer lock mit schminken und allem
Wie schon gesagt sehr oberflächlich und nicht so ernst nehmen.
18 Stimmen
6 Antworten
Femme trift es wohl am ehesten. Wobei ich mich da insgesamt nicht so wirklich perfekt einordnen kann und will.
Keine Ahnung, wo ich mich da einordnen soll. Generell finde ich, man sollte aufhören mit diesem in Kategorien-Denken.
Zu mir:
- kein Make-Up
- brustlange Haare
- trage selten Kleider oder Röcke, aber dennoch eindeutig Frauenkleidung
- weder typisch männliches noch typisch weibliches Auftreten
Selbiges trifft auch auf meine Partnerin.
Und wenn wir nicht gerade händchenhaltend durch die Stadt gehen, hält man uns auf dem ersten Blick auch gar nicht für lesbisch.
Heyy,
ich bin würde ich sagen Femme. Meine Freundin zu 100% Libstick.
Falls du es siehst mein Schatz: Ich liebe dich ♥️😘
heyy
Ich denke ich bin Femme. Ich hab zwar lange Haare,aber schminke mich halt null. Meine Kleidung is weder feminin noch zu maskulin Haha
Lg Issy
Ja Same ich hab meistens baggy jeans an und oben T-shirt oder tank top ❤️❤️
Ich bin halt durch und durch feminin und mit meinet dunkelen Hautfarbe😂♥️🧐🤨
"Femme" und "Lipstick" sind die selbe. Meine Frau und ich sind beide Femme-Lesben. Auch sind die andere sechs (von acht) Frauen in unserer kombinierte Familien (meine Tochter und meine Schwiegertochter sind heterosexuell).
So ist eine meiner Schwestern. Obwohl sie sich eher männlich mit Baggy Jeans und so kleidet♥️♥️♥️