Was soll ich tun wenn ich mich in eine Lesbe verliebt habe?

6 Antworten

Faktencheck. Sie weiß das du auf sie stehst, dass hast du ihr ja mitgeteilt :D. Sie weiß das du das abstreitest in nüchternem Zustand. Ihre erste Reaktion war eine Abwehrreaktion. Jetzt, kurze Zeit später, hat sich diese spontane Abwehrreaktion geändert in Interesse an dieser Situation ganz allgemein.

Was kannst du aus der Sache rausholen: Ich würde sagen du hast Chancen bei ihr. Sie geht ja grad auf dich zu. Du kannst erwarten das es "knistert" und vielleicht ein paar interessante Wochen mit ihr verbringen, mehr möglicherweise nicht- weil ihr Interesse an dir schließlich erst geweckt wurde als sie quasi mit der Nase drauf gestoßen wurde.

Was könntest du jetzt tun: Du könntest ihr schreiben "wegen deiner Frage wie ich darauf komme.. Erwarte keine vernünftige Antwort von mir, du weisst ja das ich Idiot getrunken habe deshalb einfach so drauf los geschrieben habe ohne nach zu denken. Ich könnte dir auf deine Frage nur antworten wenn ich noch mal etwas trinke- aber ich kann ja jetzt keine Alkoholikerin werden". Der Ball liegt dann bei ihr. Vielleicht schreibt sie ja "na dann mach dir mal ein schönes Wochenende, es wird schönes Wetter, du solltest feiern gehen und was trinken gehen und dann schreib mir bitte nochmal" oder sie schreibt "dann muss ich dich echt mal auf einen Cocktail einladen".

Viel Glück :)

Seattle2
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mir wirklich geholfen. Thx :)

Ich würde dir auch dazu raten dich mal im nüchternen Zustand mit ihr zu treffen und mit ihr zu reden. Sag ihr doch einfach, dass es dich erwischt hat und schau was das Gespräch so mit sich bringt. Ich weiß, dass das alles nicht so leicht ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Auf eure gute antworten zufolge hatte ich ihr heute wieder geschrieben ... ,,Wieso sie es nicht wie ausgemacht, aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat ? ;) " Antwort war : ,, Hab ich eig. auch ;) Es verwirrt mich einfach a issl. Mehr nicht. :) vllt ist des noch der schock :P " Woraufhin ich ihr schrieb das es schön ist das ich sie so schockieren kann, wobei ich es auch ein bisschen beleidigend empfinden könnte^^ Und dann kam nur noch Tja (dieser Beiß-Smiley) und 1 Minute noch ,, Übrigens .... hübsches Bild :) " Wie würdet ihr das interpretieren? Hab ich Chancen?

rede mit ihr darüber. ich denke es hat sie evt. wahrscheinlich auch erwischt..sonst hätte sie dir nicht nach tage geschrieben,dass es sie nicht los lässt. sie macht sich einen kopf darub genauso wie du. stellt alles klar.. ich wünsche dir/euch viel erfolg.. vielleicht klappt es ja und ihr nähert euch wirklich

Red noch mal nüchtern mit ihr. Dann ist die Sache wenigstens geklärt und jeder weiß woran er ist.

Seattle2
Beitragsersteller

Ich möchte mich einfach nur nicht total blamieren und täglich gequält zur Schule kommen müssen. Hatte ihr am Morgen danach auch geschrieben das es nur Spinnerei war, nachdem sie mir die Abfuhr gab. Nur wieso schreibt sie mir einen Tag nach der Abfuhr: Hey du, alles klar bei dir? Also iwie lässt mich das nicht mehr los was du mir geschrieben hast ... ,, Wieso macht sie das wenn alles geklärt ist, steht sie auf mich oder nicht ?^^