Welche Arbeiten können zu Hause erledigt werden?

2 Antworten

Ich habe gerade die Küche und das Badezimmer geputzt. Solche Arbeiten (und diverse andere auch) mache ich am liebsten zuhause.

Staubsaugen, kochen, putzen...

Du meinst aber wohl eher Home-Office?

Im Prinzip alles was am Computer geht und alles was am Küchentisch möglich ist (Heimarbeit ist schon ein sehr altes Konzept)...

Das entscheidende ist weniger, was in deiner Bude möglich ist, oder ob du genug Internetbandbreite hast daheim...

...sondern ob das für deinen Chef, dessen Firma so ok ist...

Einen "Anspruch" haste nämlich nicht, wenn der Eure Nasen im Büro sehen will, ist dem halt so...

Was kaum Zuhause geht ist das meiste mit Maschinen, Anlagen oder Kunden vor Ort, Nachtwächter, Krankenschwester, Außendienst, Einsatzdienst usw. schon klar oder? ;o)