Welche Apps zum lernen sind gut?

3 Antworten

Such mal nach Anton. Die ist kostenlos und super! Wenn du etwas zahlen möchtest, könntest du Sofatutor ausprobieren

  • Knowunity (!!!)
  • ReversoKontext
  • Linguee
  • Quizlet
  • SimpleClub
  • Duolingo
  • GoodNotes 5 (solltest du iPad und ApplePencil haben, kostet auch was)
  • Photomath (!!!)

Die benutze ich alle und habe wirklich einen super Überblick in der Schule. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simpleclub, studyflix, study smarter, photomaph, Quizlet, knowunity... Sonst gibt es noch viele mehr, aber das sind so die bekanntesten und besten