Wie lernen für englisch abschlussprüfung 10. Klasse?

5 Antworten

Bist du in den Vokabeln fit? Selbst wenn ihr ein Wörterbuch benutzen dürft, würde ich mir noch mal die wichtigsten Sätze oder Wörter ansehen (falls ihr schon euer ungefähres Thema wisst) oder vllt allgemeine formulierungen falls ihr Analysen oder so schreiben müsst. Und ich würde mir mal noch linking words anschauen falls du damit nicht so viel anfangen kannst. Viel Glück👍

Du könntest schlafen gehen, in der Zeit kannst Du nichts besseres mehr erreichen als halbwegs ausgeschlafen zu sein.

0:16 , letzter Tag

nicht irgendwie ungünstig zu lernen?

I0Need0Eat055
Beitragsersteller

Ja sry hatte genug mit den anderen Fächern und zocken zu tun

derBrate  26.04.2018, 00:26
@I0Need0Eat055

oh ja man ganze zeit russisch reden und dann einfach anfangen deutsch zu reden , man kennt es ;DD

Warum kommen Heute so viele Fragen über englisch Lernhilfe? Seh die dritte heut schon. Aber um die Zeit kannst nichts mehr tun außer schlafen und fit für morgen sein.

Und ich würde mir noch englische Analysen durchlesen, falls ihr eine schreiben müsst. Oder Interpretationen oder einfach Texte oder so.