Welche Apps sollte ich löschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen zur Löschung :

- "F" ( den kompletten Müll dieses "F" inclu Account )

- Whats App

- Instagram

- Whats Prank

- Sticker Maker , Fight List und Deine TV - / und Movie-App

- Was ist Sweet Coins , Tik - Tok und Kompass ?

- Zuletzt mistest Du noch Deine Spiele aus . Insbesondere neben Deiner jeweiligen Nutzungsaktivität derjenigen auch mal schauen, welche Zugriffsberechtigungen auf Dein Phone, Standortdienste und Web die sich jeweils selbst einräumen.

Kompass .... so ein Teil bekommst Du abssolut Datenfrei und unelektronisch zu ein paar Euros als Schlüsselanhänger , oder für die Gürtellasche.

JWD und / oder mit leerem Akku hilft Dir Dein Phone zur Navigation im Notfall nicht. Wozu benötigst Du also Standort-Funktionen und Navigation auf Deinem Phone nebst Kompass ?

Einfach alle spiele löschen, dann solltest du auch wieder speicher haben.

Das musst du doch für dich selbst wissen?

Lösche halt die Apps, die du über einen Monat nicht mehr benutzt hast.

Lösch doch einfach das was dir nicht gefallen hat oder du nicht oft nutzt.

Bringt dir ja nichts, wenn dir jemand sagt du sollst TempleRun löschen obwohl du es täglich spielst

Die die du am wenigsten benutzt. Ich denke mal nicht, dass du all diese Spiele dauernd spielst... Ich würde einfach mal so die Hälfte davon löschen