Welche Apps sind in China gesperrt?

1 Antwort

Bin gerade in China und hab nur bemerkt das TikTok also die EU version nicht geht.

Whatsapp snap twitter und insta funktionieren ohne Probleme. Auch mir Hotel Wlan.

Google Lens und Suche etc funktionieren auch

Bild zum Beitrag

Bei Whatsapp kann ich auch Bilder verschicken und Telegram funktioniert auch

 - (China, VPN)
NianMao  14.07.2023, 15:41

Das ist ja interessant.. wo bist du denn?

NianMao  14.07.2023, 16:43
@iiarurel818

Dann probier es da bitte nochmal und gib Feedback.. in Beijing geht vieles von dem was du geschrieben hast nicht.

iiarurel818  14.07.2023, 17:47
@NianMao

Habe halt esim von Holafly weil ich meine eigentliche Chinesische Sim Karte verloren hab. Könnte evtl daran liegen