Welche Apps bieten mir das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht und wenn es sie gebe sicher nicht kostenlos

Wenn du tatsächlich ein perfekt abgestimmtes Training willst musst du erstmal eine Körper Analyse (zb im Fitnessstudio) machen lassen damit du weißt wieviel Fett, Muskeln etc du hast, das kann man durch nur gewicht und größe nicht wissen

Du kannst übrigens nicht präzise an einer Stelle abnehmen nur gesamt

Fürs kalorientracking kann ich dir lifesum empfehlen

Gibts nicht. Du musst dir schon selber einen Kopf machen und deinen Körper beobachten. Denn jeder Körper reagiert individuell

Du sprichst Dinge an, die das Gros der Nachfrage wiederspiegeln.

Ich als Geschäftsmann sage Dir daher:

"Wieso sollte man das Gratis anbieten?"

Der größte Profit in diesem Geschäftssektor ist doch die notorische Unzufriedenheit mit dem Eigenen Körper...und notorisch Unzufriedene, konsumieren notorisch weiter und geben notorisch Geld aus...es ist ein Selbstläufer.