Shake mit viel Kalorien?

2 Antworten

ich kann dir wärmstens den Youtube Kanal von Fitnessoskar ans Herz legen, der zeigt u.a. Shake-Konstellationen mit größtmöglicher Kalorienzahl :)

RobinAvo9
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp schau ich gleich mal rein :)

Wie lange trainierst du schon? Normalerweise erledigt das dann zu 90% der Hunger.

Shakes kannst du ganz gut selber machen. (zB Milch, Banane, Quark, Hafer, Walnussöl, Honig). Bei den Sportlernahrungs-Shops gibts auch noch den Energy-Cake (Riegel) der hat knapp 500kcal. Alternativ esse ich zB Vormittags zwei doppelte Vollkornbrote mit Quark kommt ebenfalls auf etwa 600 - mit dem Frühstück sind das schon fast 1500 ohne Mittag.

Ansonsten das Carb NonPlusUltra sind meiner Meinung nach Vollkornnudeln mit etwa 350kcal auf 100g. Eine große Portion mit Sauce kommt da schon mal auf 1000.

RobinAvo9
Beitragsersteller

Okay dann schau ich da nochmal danke dir:)

RobinAvo9
Beitragsersteller

Trainiere seit Oktober letzten Jahres also noch nicht so lange :)
Es geht halt darum, wenn ich in der Schule bin kann ich nur was „kaltes“ mitnehmen, kaufen will ich mir dort nur ungern was.
Bei der Arbeit hätte es eine Mikrowelle also kein Problem. Das mit den Nudeln hört sich schon gut an aber es gibt so Tage wo ich vergess mir was zu machen abends, morgens keine Zeit habe und dann komme ich nach dem Abendessen auf höchstens 3000kcal und da wäre ein Shake echt gut. Irgendwelche Sportkalorienbooster will ich eig. auch ungern mir kaufen, würde gern lieber was selbst zusammenstellen aus Magerquark etc. nur leider finde ich keine passenden Rezepte.