Welche App wie Tinder nutzt man heutzutage?

Und was ist da zu beachten wenn man erfolgreich sein will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch heutzutage nutzt man noch erfolgreich Tinder.
In der Vergangenheit hatte ich dort mehrere Treffen, und eine ist sogar meine Freundin geworden. đŸ€

also Tinder ist noch immer zeitgemĂ€ĂŸ und sehr aktiv.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ist Bumble nicht besser?

Tinder, Bumble, Lovoo und bei MĂ€nnern, die MĂ€nner suchen noch Grindr. Das sind eigentlich so die großen drei/Vier.

Deinen Erfolg kannst du ins unendliche Steigern, indem du nicht in Erfolg und Verlust usw zÀhlst. Du willst doch nicht einfach sinnlos deinen Bodycount erhöhen.
Sieh als Ziel, nette Menschen kennen zu lernen und deinen eigenen Horizont zu erweitern. Eine Person, mit der es nicht klappt, ist kein Fehler und kein Versagen, es ist einfach etwas weiteres, das du ĂŒber dich selbst gelernt hast.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ich wĂŒrd mir auch nen geilen Hengst angeln, so verzweifelt bin ich schon geworden...