welche App kann ich benutzen, um meine Facharbeit zu schreiben (iPad)?

2 Antworten

Das vorinstallierte Programm Pages ist ganz gut um Texte zu schreiben. Kann fast alles was Word auch kann. Und ist eben kostenlos und schon vorinstalliert normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Ich kann nur Google Docs empfehlen, und dann einfach alles in .pdf umwandeln :D Ist gratis und problemlos nutzbar :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung