Schreib-Tablet?

2 Antworten

Das Lenovo Tab P12 bietet einen Stift zum Tablet, zudem ist es sehr groß. Eine Tastatur muss man aber selbst dazu kaufen, die gibts aber als Bluetooth Tastatur mit Maus ab ca. 25€ zu kaufen.

Nicht umsonst werden an vielen Schulen mittlerweile I Pads eingesetzt. Ich würde mir keinen billigen Schund anschaffen. Schau doch mal auf den diversen "Refurb" Seiten, dort findest du sicherlich ein erschwingliches Gerät.