Welche Ansprüche stellen junge Frauen heute an einen Mann?

22 Antworten

Viele Männer wollen meist nur s e x  und eine Beziehung ist ihnen zu streßig, leider gibt es auch solche frauen. Ich kann dir nur sagen worauf ich achten würde,...

man muss spaß haben zusammen, miteinander lachen, auch gute unterhaltungen führen, diese Asigen sprüche find ich sowas von unreif und unsexy.  Zusammen essen gehen,ins Kino, auch in die Disco, das ist was zählt und jede anständige Frau sindet es unheimlich toll wenn ein Mann mit Kindern klar kommt. Natürlich wenn du keine Kinderhaben möchtest irgendwann such dir auch eine die keine Kinder haben möchte. Ich würde auch nie im Chat suchen, die Männer dort sind nur pervers und anständige Männer im Chat kennenzulernen, ist zu ungläuberrisch. Auch doof das man sich nur aufm Foto sieht und miteinander schreibt, lieber normale Gespräche real führen. Ein Mann muss Treu sein, sollte nicht lügen.

Gut find ich auch wenn ein Mann etwas über seine Hobbies erzählt und man beim Gesprächmerkt wie sehr er sich dafür begeistert, aber falls die Frau das Hobbie kein Stück nachempfinden kann, nicht damit zu sehr dicht texten!!! :P

Eine Frau will einen Mann der gerne mit ihr Zeit verbringt und nicht nur 2 mal in der Woche für eine Std. Freunde sind wichtig, aber eine Frau möchte spühren das sie wichtiger ist. Eine Frau will auch wichtiger sein als der PC!!! :D

Such dir auch keine Frau die 4-5 Jahre jünger ist als du, den meist ist es so das sie ihr Partyleben voll ausleben möchte und wenn du da nicht mithalten kannst, schiehst sie dich schnell in den Wind!!!

Wenn eine Frau für die du dich interesierst ein Kind hat, sie dich auch sehr mag, gewinnst du ihr Herz indem du gut mit dem Kind klar kommst, aber nicht beschenken, sondern mit dem Kind spielen/toben.

Liebesbeweise finden Frauen schön, Gedichte oder Romantik oder wenn der Mann auch mal kocht oder wenn das Geschenkte auch etwas ist, wofür die Frau sich interessiert!!!

Ich sprech leider aus erfahrung ich bin sehr anspruchsvoll. ;) Aber bin vergeben!

Gibt es denn dann nicht genausoviele Frauen, die nicht den richtigen Mann finden?

Für mich sind Intelligenz und die Fähigkeit mich zum Lachen zu bringen die Ansprüche.=)

guterwolf
Beitragsersteller

richtig, das sind wichtige Faktoren.

Klar, die Frauen gibt es auch - nur, wo sind sie denn???

nitnelav  23.07.2009, 23:49
@guterwolf

Ach, die laufen doch überall rum.=)

Musste mal rausgehen und gucken!=)

das liegt daran, dass die Männer keine wahren Vorbilder hatten und sich eher von schönen Autos blenden lassen als dass sie ihre Persönlichkeit ausbilden.

LaCoka  23.07.2009, 23:15

das Gleiche könnte ich von manchen Frauen auch behaupten, nur ersetzt man die Auos mit dem Kontostand des "Partners"

redbee  24.07.2009, 15:38
@LaCoka

sicher gibt es auch Frauen, die noch nicht wirklich die Reife haben, die das Personalausweis bescheinigt. Das mit dem Kontostand hat bei manchen sicher auch Priorität. Jedoch ist das ein uraltes Merkmal, auf das Frauen achten - früher waren es die körperlichen Merkmale, die einen guten Jäger auszeichneten, so dass frau sicher sein konnte, ihre Kinder aufziehen zu können - heute ist die Grundlage dessen der Kontostand.

Ich bin kein Freund der Emanzipation, denn die der Frau hat nun zur Folge, dass die Männer nachziehen müssen, um ihren Stand zu wahren. Es ist doch tatsächlich so, dass kaum Männer zu Hause bleiben und die Kinder er- und großziehen. Durch die wirtschaftliche Entwicklung ist es fast notwendig geworden, dass beide arbeiten gehen. Wer ist schon zufrieden mit Turnverein und Campingplatz ??? Und für das Fitness-Studio und den Club-Urlaub muss nun mal der Geldbeutel größer sein. ---->Wer achtet nun warum auf Prestige-Objekte und wer tut dies zu Unrecht ?

ABER warum leiben Männer tolle Autos ??? neugierige Grüße redbee

er sollte treu sein, witzig,intelligent, lieb, kompromissbereit, auch dazu Fähig sachen auszudiskutieren, sollte über seine Gefühle sprechen können, aber wenn es drauf an kommt auch stark, mal sollte sich bei ihm einfach wohl und beschützt fühlen und wissen das er immer für einen da ist. Ehrlich sollte er natürlich auch sein;) Die interessen sollten etwa die gleichen sein (sonst wird es schwer mit gemeinsamen Unternehmungen)

Ich finde, den Richtigen hat man dann gefunden, wenn man ihn so akzeptieren kann, wie er ist. Wenn er alle guten Dinge in sich verreint, die man liebt und keines der Dinge, die man auch an anderen verabscheut und wenn beide so denken, dann passt es wirklich. Aber das baut teilweise nicht nur auf Gefühlen auf, sondern auch auf Logik und die schaltet sich schnell mal aus, wenn man verliebt ist und man sieht in dem anderen nur noch das, was man sehen will, nicht das, was er ist

Für mich ist ein Mann richtig, wenn er mir ähnlich ist, meinen Lebenstil teilt, meine Hauptinteressen teilt (natürlich sollte auch jeder seine eigene Rückzugsmöglichkeit haben), mir die Freiheiten gibt, die ich brauche und nicht immer von mir erwartet, dass ich perfekt bin. Denn auch Mr. Right ist nicht immer perfekt, er hat auch mal einen schlechten Tag, ist grantig, geschafft und hat keine Lust auf lange Gespräche, Sex und Abenteuer...so wie es jedem geht. Aber wenn man jemanden liebt, ist es einem egal, denn echte Liebe baut sich auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis und Geborgenheit auf.

Ich selbst bin mit meinen jungen 24 Jahren ein sehr altmodischer Mensch, der gegen offene Beziehungen ist, von Komasaufen, Rauchen und Drogen nichts hält, sondern genieße lieber einen guten Whiskey in einer Bar, rede mit Freunden, gehe auf Mottofeiern (20er Jahre oder Rock'n'Roll). Ich gehe lieber wandern, mach ein Picknick im Grünen, als das ich in die Disco gehe. Und wenn es regnet, lese ich gern, gehe ins Museum oder male etwas. Ich interessiere mich für Geschichte, Mode vergangener Jahrhunderte, Mythologie und Kultur und vertrete mit allem eher das Bild einer Frauen vergangener Jahrhunderte.

Und genau solch eine Art Lebensstil erwarte ich von meinem Zukünftigen natürlich auch....wobei ich der Meinung bin, den Richtigen deshalb noch nicht gefunden zu haben, weil ich mich nicht wie andere der modernen, technisierten Gesellschaft anpassen konnte und will, da sie mich nicht interessiert. (Bzw. hatte ich ihn gefunden, aber nur weil man ihn findet, muss man nicht mit ihm zusammen kommen.