Frage an die jungen Männer bis 30?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%
Kirschima  19.11.2023, 17:45

Ist sie treu?

Marc450504
Beitragsersteller

wollher willst du vorher wissen ob jmd treu ist ^^

7 Antworten

ja

Also ich bin 25 und das wäre ne absolute Red-Flag. Sorry, aber mit 22 schon 3 Kinder von 2 anderen Kerlen?? Schon mal was von Kondomen und der Pille gehört? Einmal kann einem das von mir aus passieren, aber nicht zwei Mal. Sorry - hört sich vermutlich ziemlich hart an, aber ich bin da ehrlich - ich hätte keine Lust in diesem Alter schon irgendwelche Altlasten aus vorherigen Beziehungen mit zu tragen. Wäre sie jetzt 44 wäre das einfach was anderes.

Unter dem Vorbehalt, dass ich natürlich hier jetzt nicht die Story kenn, die dahinter steht … aber ich könnte mir nichts vorstellen, was sie sagen könnte des das Ganze relativiert oder aufwiegt. Sich mit 22 schon drei mal ein Kind machen lassen ist schon krass.

ja

bin zwar schon Ü50 aber könnte mir das auch mit 30 vorstellen. Warum nicht. wo die Liebe Hinfällt. Vielleicht hat sie vorher einfach nur "Pech" gehabt.

Kirschima  19.11.2023, 17:47

Dann musst du Nein wählen...

Ich hätte kein Problem damit. Sie würde mich nicht weiter interessieren.

Da du aber wahrscheinlich wissen willst, ob ich Interesse hätte, so eine Frau zu Daten - nein kein Interesse.

ja

Ja find ich eher schwierig am Anfang aber ja