Welche Ansprüche habt ihr Damen in der Männerwelt was die Ausstrahlung angeht bzw. das Aussehen und natürlich was er bieten muss?

5 Antworten

Zuerst musst du lernen, dass es bei jedem unterschiedlich ist (natürlich gibt es grundlegene Dinge wie, dass du geflegt sein musst und nicht sprechen solltest, als wärst du der beste)

Was er bieten muss, um ein Date zu bekommen:

  • Er muss in der Lage sein, ein Gespräch anzufangen, was aus einer individuellen Nachricht besteht, die NUR für MICH geschrieben wurde und nicht so ne Copy Paste Scheiße, die die meisten raushauen
  • Er muss mehr bieten als das obligatorische "ich will eigentlich nur ins Gespräch kommen, daher frage ich mal ein HI WIE GEHTS ohne Satzzeichen, weil es mich nen Scheiß interessiert
  • Er muss Ausdauer beim Schreiben zeigen und nicht nach drei Sätzen schon telefonieren wollen
  • Er ist keine Klette in Gesprächen und erträgt es, wenn ich z.B. nur ne Stunde online bin und mich dann auf andere Dinge konzentriere, statt ewig rumzudiskutieren und mich umstimmen zu wollen
  • Er beginnt Gespräche nicht weil ihm langweilig ist und meint, ich wäre ein Lückenstopfer/Zeitvertreib
  • Er schreibt nichts Sexuelles und schüttet mich nicht mit Komplimenten zu, die er im Grunde auch gar nicht so meint
  • Er fragt nicht nach Fotos, obwohl mein Profil voll davon ist
  • Er redet mir nicht nach der Schnauze sondern hat seine eigene Meinung und wenn er etwas scheiße findet, dann sagt er das auch
  • Er gibt mir von sich aus seine Nummer wenn er bereit ist, statt mich nach meiner zu fragen und er ist nicht beleidigt, wenn ich mich dennoch (noch) nicht melde, weil ich mir von ihm erst einmal ein Bild machen will, bevor ich den Messenger wechsel
  • Er macht deutlich, welche Absichten er hat
  • Er hat ein ausgefülltes Profil mit Profiltext, wo nicht nur drin steht "Fragt mich einfach"
  • Er hat es nicht nötig auf seinen Bildern mit irgendwelchen Statusobjekten zu prahlen und er hat keine Fotos drin, wo er am Saufen oder Rauchen ist, oder Bilder, wo man ihm im Spiegel sieht, mit nem Handy vorm Gesicht, womit das Bild völlig sinnlos ist, außer wenn man auf verschmierte ungeputzte Spiegel steht.

So im Groben und Ganzen diese Leute kämen dann in die nähere Auswahl.

PabloStyle76
Beitragsersteller

Puuuh also bei paar Sachen stimme ich dir zu aber großteils wird das keiner erfüllen diesen Anspruch ich sag dir ehrlich nicht böse gemeint mit sowas will ich werde ich auch nicht zusammen sein warum so kompliziert und anstrengend finde ich schon heftig was du da reinschreibst genau deswegen bin ich alleine obwohl man es nur gut meint ernsthaft und dann wird man immer abgelehnt trotz dessen das ich ein sicheres leben bieten kann und ich pflege mich ja auch KOMPLETT und mache Sport und habe Disziplin doch ALL DAS hat mir alles nichts gebracht keine Ahnung wieso. bitte nicht salzig antworten danke im voraus!

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:07
@PabloStyle76

Ich sehe es einfach nicht mehr ein, ständig Kompromisse zu machen.

Weißt du wie oft ich mir echt Mühe gegeben habe und ein Auge zugedrückt habe, bei Leuten die das nicht taten? Wo ich dachte: "Naja gut, er schreibt halt nicht gern".

Sehe ich nicht mehr ein. Er muss jetzt beweisen, dass er es ernst meint und dass ihm das wichtig ist. Ohne Fleiß kein Preis, so einfach ist das.

Wenn das keiner macht, ist mir das egal, ich brauche nicht auf Biegen und Brechen einen Freund. Ich komm auch prima ohne klar. Von daher habe ich alle Zeit der Welt. Spielzeug gibts auch genug, und das kann im Grunde nichts, was die Typen nicht auch konnten, aber aus Egoismus nicht bereit waren zu tun. Nochmal habe ich auf so nen Egoisten keinen Bock. Also entweder er erfüllt meine Kriterien, oder er kann mich mal. Mein Leben lang habe ich anderen ihre Wünsche erfüllt - jetzt bin ich mal dran!

Und hey - ich finde echt nicht, dass das zu viel verlangt ist.

Ich hab nirgends was vom Aussehen geschrieben, was vom Beruf, was vom Geld... Das ist alles zweitrangig. Ich will nur nen Kerl, der mich nicht nimmt, weil ich grad ja dazu gesagt habe, sondern weil er mich wirklich wollte.

PabloStyle76
Beitragsersteller
@SoHardToBeNice

Ich finde es sowieso unter aller Sau ! einer Freundin keiner Aufmerksamkeit zu schenken bzw. Er schenkt kaum Aufmerksamkeit ich spreche aber von beiden Seiten nicht korrekt sowas ich finde das ist menschenverachtend und solchen Deppen hast du ganzer sicher nicht verdient genauso wie ich! Wünsche dir alles gute hoffe du findest den richtigen worauf ich auch sehr hoffe 😕

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:18
@PabloStyle76

Wünsch ich dir auch. Aber wünsch es dir nicht zu sehr. Das Beste findet man, wenn man nicht krampfhaft danach sucht.

Bodenständig. Die Reife seines Alters. Tolerant. Fester Job/Beruf; er sollte sein eigenes Geld verdienen und mir nicht auf der Tasche liegen. In Form. Spontan.

Ein eigener Freundeskreis und eigene Hobbys.

Also alles was meinen Freund ausmacht 😄

  • gepflegte Frisur, gepflegte Hände, Füße und Zähne ohne Lücken
  • angemessene typgerechte Kleidung (ohne Löcher)
  • keine ausgelatschten Schuhe usw.
  • größer als ich
  • vertrauensvolle männliche Ausstrahlung
  • mit beiden Beinen im Leben stehend
  • hands-on-Mentalität
  • gute Kommunikation - kann sich gut ausdrücken, kann gut zuhören und verstehen
  • hat einen Plan für sein Leben
  • sozial und gutes Benehmen (Knigge)
  • übt aktiv eigenen Job aus und würde sich bei Jobverlust sofort um neue Arbeit kümmern
  • keine negative Ausstrahlung
  • nicht kontrollierend oder übergriffig in Meinungen ("lass mal das kannst du nicht")
  • kümmert sich um seine Gesundheit, lässt sich nicht "gehen" und vernachlässigt Vorsorge- und Kontrolltermine
  • keine psychischen Erkrankungen (diagnostiziert) und keine Suchterkrankung
  • lässt seine Aggressionen nicht an anderen Menschen, Tieren, Gegenständen aus
  • nicht straffällig (Führungszeugnis)
  • Barmherzig gegenüber Schwächeren, auch schwächeren Lebewesen
  • lernfähig und interessiert gegenüber Neuem
  • kennt die weibliche Anatomie beim Sex

Ansonsten ist es mir egal, welches Auto er fährt, welche Marken er trägt (komplett unwichtig), wieviel Geld er verdient, welchen Job er ausübt und wieviel er auf dem Konto hat und besitzt.

Alle obigen Punkte biete ich gleichermaßen, außer Punkt 4. Das wäre eine Unmöglichkeit in der Raum-Zeit-Schleife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Eine positive Ausstrahlung, muss auch mal über sich selbst lachen können.. Intelligenz sollte auch vorhanden sein..

bieten muss er mir gar nichts, da ich mein eigenes Geld verdiene..

aber er sollte in der Lage sein, selber einen Job auszuüben