An die Frauen hier, warum schreiben viele Damen in sozialen Medien das sie nicht auf aussehen achten?

8 Antworten

Dann bewegst du dich vielleicht in den falschen Kreisen.

Jedem ist das Aussehen wichtig, aber damit sind dann die subjektiven Vorlieben gemeint und nicht, dass jeder wie ein Model aussehen muss.

Ich z.B. stehe überhaupt nicht auf Sixpack, sondern auf knuffige Teddybären. Sowas ist halt immer Geschmackssache. Mir sind auch andere Sachen wichtiger als deine aufgelisteten Punkte.

Vielleicht mögen sie anderen Sachen an dir nicht und behaupten einfach, dass es an deinem Aussehen liegt.

"Schönheit" (also was jeder persönlich schön findet) zieht an, Charakter hält.

Das gesamtpacket sollte stimmen. Charakter und Aussehen ist für mich beides wichtig.

Da ich selbst auch sehr auf ein gepflegtes und gutes aussehen achte, würde ich auch natürlich wollen dass er ebenfalls das selbe tut.

Ob er sixpack hat oder nicht ist mir vollkommen egal. Er soll gesund sein und nicht unter oder übergewichtig.

Ob er Bart hat oder nicht ist seine sache.

und ja er sollte grösser sein als ich (1.60) ob er dann 1.65 oder 1.70 ist, ist mir auch egal.

Augenfarbe und Haarfarbe spielt für mich am wenigsten die rolle.

ist das zuviel verlangt für ein Mann? ihr Männer habt doch auch anforderungen an einer Frau. Oder wäre es euch männer egal wenn sie 1.90 ist und breitere oberarme als ihr habt? ist schlussendlich ja geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Gianluca42
Beitragsersteller

Anforderungen sind okay aber du musst doch auch was für den Mann bieten können. Warum willst du keinen der auch 1,60m ist? Warum muss er größer sein? Mir ist es egal ob du nur 5 cm oder 40 cm großer wie du haben willst. Du willst am Ende mehr als du bieten kannst

Minee285  24.06.2024, 15:03
@Gianluca42

ich mag beschützerische Männer. Und ich trage gerne hohe Schuhe. Ich mag es nicht grösser zu sein als der Mann, das kommt mir dann so vor als wär ich die „Dominante“ in der Beziehung. Und natürlich hab ich was zu bieten für den Mann. Wenn ich seinen Typ entspreche.

Minee285  24.06.2024, 15:05
@Gianluca42

Und nein ich will nicht mehr als ich zu bieten habe. Es ist seit Jahrzenten so dass Frauen die „schöneren“ in der beziehung sind.

Oberflächlich sind wir alle, aber die Damen sind schon mehr verwöhnt, als Männer

Unsinn. Jeder achtet auch aufs Aussehen. Das ist der erste ein Eindruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen
Ich selbst erfülle diese Anforderungen zwar

Weird flex aber okay

Zu deiner Frage: Jede Person achtet auf das Aussehen. Für manche ist es jedoch mehr, für andere weniger wichtig.