Welche Animes kann man auf YouTube komplett schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • KissXSis
  • B Gata H Kei
  • Mirai Nikki
  • Sora no Otoshimono Forte
  • Another
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Rosario + Vampire
  • Noucome
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Amnesia
  • Omamori Himari
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Code:Breaker
  • Sankarea
  • Hyakka Ryouran: Samurai Girls
  • Elfenlied
  • School Days
  • Motto To Love Ru Trouble
  • School Rumble

Hier kannst du sie dir anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=swsLg2m3Bo8&list=PLPtrQ_1n-U51vAJGujnehPkbOENGJAnS4

Viele alte Animes sind verfügbar auf Youtube. Was ich dir empfehlen kann ist Noragami.

Es gibt zwar noch viel mehr, aber ich zähle dir mal auf, welche ich auf YouTube bisher gesehen habe. Die folgenden Animes findest du auf YouTube entweder auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln und es wurden bei fast jedem genannten Anime jeweils alle Folgen in einem einzigen Video hochgeladen. Wenn du einen dieser Animes nicht finden solltest, dann kann es sein, dass er wegen Copyright gelöscht wurde ;)

  • Samurai Champloo
  • Elfen Lied
  • High School of the Dead
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Code:Breaker
  • Another
  • Amnesia
  • Mirai Nikki
  • Rosario + Vampire
  • School Days
  • Hyakka Ryouran: Samurai Girls
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • B Gata H Kei Yamadas First Time
  • Sankarea
  • Sora no Otoshimono
  • Omamori Himari
  • Noucome
  • School Rumble

Death Note, Elfenlied, Mirai Nikki, KissXsiss, Yamaga's First Time, Golden Boy, Another und noch einige mehr... Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Tokyo ghoul laube ich ..