Welche Anime Serien/Filme kann man gratis vollständig bei YouTube schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied

Highschool of the Dead

Tonari no kaibutsu kun

Hallo!

Es gibt doch auch genügend Anime auf Crunchyroll und Wakanim, die man kostenfrei und legal schauen kann, hast du da schonmal geschaut?

Liebe Grüße!

LuAnime
Beitragsersteller

Ich schaue fast alle Animes (bisher über 700 Animes habe ich auf Crunchyroll geschaut) auf Crunchyroll. Aber Crunchyroll hat eben auch nicht alle Animes.

  • Devil May Cry Anime
  • Maid Sama
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assassination classroom

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^