Anime illegal Ytb?

11 Antworten

Ja, sie sind zwar schon illegal aber dir würd bei so einer sicheren Plattforum wie YouTube nichts passieren, jedoch bei Kanälen wie Crunchyroll wo die ersten Folgen von Animes erscheinen sind kostenlos und legal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉

Nebulous1
Beitragsersteller

Gut zu wissen, also ist doch nicht alles illegal, zum Glück😅

Danke!!

RuffyAufJacky  29.03.2021, 18:29
@Nebulous1

gerne, wenn du hilfe brauchst schick mir eine Anfrage oder schreib einfach hier :D

lg

Nebulous1
Beitragsersteller
@RuffyAufJacky

Gibt es noch Kanäle außer crunchyroll bei den man kostenlos und legal schauen kann, die erste Folge?

Sie wurden illegal hochgeladen, jetzt mal von den Kanälen von den Publishern selbst bzw. Kanälen die die Lizenz haben (Crunchyroll, Anime on Demand, Ninotaku etc.) abgesehen.

Also dir kann dabei nichts passieren, da YouTube an sich ja legal ist. Dafür würden wohl eher die Leute eine Strafe bekommen, die das Video hochgeladen haben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon SEHR viele Animes gesehen

Nebulous1
Beitragsersteller

Aber sind die animes illegal?

Ebby134  29.03.2021, 18:28
@Nebulous1

Wenn du sie hochlädst-ja

Wenn du sie aber nur auf YouTube konsumierst-nein

Du wirst auf jedenfall keine Strafe bekommen weil es auf Youtube angeboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt schon illegale aber du bist nicht in gefahr strafe zahlen zu müssen wie bei vielen .to websites. und es gibt von chrunchyroll und Ninotakutv ganz legal erste Folge von animes auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil