Animes auf Youtube finden?

4 Antworten

EMP und Netzkino, sowie die einzelnen Publisher bieten die Erstepisoden und gratis Anime an. Alles andere, was dort hochgeladen wird (von Drittpersonen) ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hallo Eintofhexer,

Soweit ich weiß gibt es auf Youtube Highschool DxD aber es kann auch sein das es schon wieder runtergenommen wurde (staffel 1 und 2)

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

Auf Youtube wirst du nichts gescheites finden.

Entweder schaust du legal & kostenpflichtig oder illegal & kostenlos deine Animes.

Für beides gibt es Webseiten.

Legal: Anime on Demand, Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll, Wakanim (Antwort von ELIMELANI geklaut.)

Da die meisten Menschen aber schon Netflix oder einen anderen Streaming-Anbieter haben, würde ich einfach dort kucken, ob es Animes gibt.
Manchmal laufen auch im regulären Fernsehn Animes, aber ich weiß nicht genau, auf welchen Sendern und um welche Uhrzeit.

nein.

gucke legal oder auf anderen seiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eintofhexer
Fragesteller

Was für Seiten gibt es wo man legal schaue kann?