Wer ist stärker Saitama aus One Punch Man oder Songoku aus Dragonball?

10 Antworten

im Nahekampf würde ich sagen OPM weil es ist TATSACHE er braucht nur 1 Schlag. Im Fernkampf würde ich auf Songoku schätzen da er OPM killt bevor er in die nähe kommt. (hab Dragon Ball nie geschaut xD)

Luffy89  17.06.2023, 23:20

Nein saitama ist schneller als goku

GokuclapSaitama  26.07.2021, 18:55

Nein Stimmt halt null OPM One puncht nicht alles zb Goku würde er nd ez besiegen aber es wurde gesagt Goku besiegt saitama

Lertmus  27.01.2020, 20:44

er brauch nur ein punch weil er gegen lappen gegner kämpft die nichts können auser vielleicht ein haus zerstören ich weiß nichtmal wartum man das vergleicht dragonball spielt in einer komplett anderen welt

Was die stärke angeht saitama da es einfach nun mal so ist das er jeden mit einem schlag tötet oder so schwer verletzt das er nicht mehr in der lage ist zu kämpfen es sei den die person gegen der er kämpft kann sich selbst wieder herstellen wie Boris folge 11/12 staffel 1 aber im grund Prinzip heißt der anime nicht umsonst one punch man wieder rum goku betrachtet in seiner Stärksten form dem marster ultra instinct könnte saitama vielleicht treffen aber keinen Schaden zufügen vermutlich wäre seine einzige Chance die ganze zeit aus zu weichen bis an sein lebens Ende was natürlich kein sinn ergibt wiederum musste saitama sich bis jetzt noch nicht wirklich anstrengen goku wiederum schon aber ich würde dennoch die Kraft von goku und Boris fast auf eine Stufe stellen wobei sich die Attacken beider unterscheiden aber Kräfte mäßig sich womöglich ebenbürtig wären aber auch das sind nur Vermutungen wen man es ganz Langeweilig betrachtet und nur nach den Titeln geht muss saitama gewinnen sonst ist er nicht mehr one punch man und der anime ergibt kein sinn mehr und man darf nicht vergessen das one punch man ein fun anime ist der lustig sein soll kann man sehen wie die scene wo Areale dragonball super folge 69 gegen vegeta kämpft und vegeta verliert so wie goku und sie mit einem schlag die erde spaltet auch sie ist ein fun Charakter also kann man theoretisch keinen Vergleich machen praktisch schon aber da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner da jeder anderer Ansicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

König vegeta könnte mit einer hand 3 Planeten zerstören und der kann sich nicht mal in ein super saiyajin verwandelt und Goku ist tausend mal stärker als König vegeta die sollen schon als Kinder Planeten zerstören da degegen ist saitama nichts Dragonball spielt auf eine andere Liga.

ABER GUCKT EUCH AUFJEDENFALL ONE PUNCH MAN AN!!!!

So schluss mit den Fanboy Diskussionen. Ich feier beide Animes sehr. Doch ihr solltet es mal so betrachten. Son Goku hat ein Limit. Saitama nicht. Das ist wie Son Goku gegen Superman. Leider gewinnt Superman da kein limit. Also können wir davon ausgehen, Son goku kann nicht gewinnen. Saitama ist unverletzlich und kann unendlich stark sein. Wie beim Hulk, der kann sich auch puschen, nur Saitama tut dies weitaus krasser^^

Superboy858  25.08.2021, 23:47

Auf jeden Fall bist du Fan von beidem wo steht den dass er kein Limit hat 😂😂😂😂😂😂😂

verreisterNutzer  27.12.2020, 13:16

Sajayins haben auch kein Limit. Goku kann immer und immer stärker werden. Wenn du es nicht glauben willst kannste googlen

Andrew681  14.10.2020, 21:51

goku würde gewinnen es gibt Rechnungen die das belegen saitama würde nicht mal gegen freza ankommen und das liegt nicht daran das saitama schwach es es ist einDach so das das power ranking bei dragonball z/super viel krasser ist als das bei one punch und selbst wenn saitama goku mit einem Schlag besiegen könnnteee würde saitama ihn nicht mal treffen da songoku einfach ausweichen würde sogar ohne mui

Darkshadows2008  02.08.2020, 23:12

Son Goku hat zwar limits. Aber wenn er sich mal ins zeug legt dann ist der limit weg un der nächste ist schon da.

Lertmus  27.01.2020, 20:42

Son goku hat ein limit??? seit wann das xDDDD

Lfgd1
Beitragsersteller

Da liegst du falsch da saitama langsamer ist als songoku braucht man gaarnicjt mehr nachzudenken.wie kann man jemanden treffen der zu schnell ist.

xAnimeLovex  10.08.2016, 17:01
@Lfgd1

Zu geil xD Saitama ist zu langsam. Schau dir den Anime an. Saitama wird da in einer der letzten Folgen, durch einen Telekinesen, der Gravitation eines Schwarzen Loches ausgesetzt. Und dennoch konnte er seinen Arm heben, als wäre es nichts. Wie wir alle wissen, kann nicht einmal Licht einem Schwarzen Loch entkommen. Da Saitama dies schon kann, ist er dann logischerweise schneller als das Licht. Denn um der Gravitation zu entkommen braucht er eine höhere Geschwindigkeit als das Licht.

Roccodcw  25.07.2020, 01:16
@Lfgd1

Hey I mean Guck dir die letzten 2 Folgen one punch man an Saitama springt da innerhalb von 3 sekunden oder weniger vom Mond auf die erde. Außerdem kann er wie man im Kampf mit genos sieht einen Angriff in Wenigen milisekunden starten, der eine sehr große fläche abdeckt, sodass Goku kaum zeit hätte auszuweichen oder 100% zu kontern

Andrew681  14.10.2020, 21:52
@xAnimeLovex

Wäre das wirklich ein schwarzer Loch sein würde die Erde in one puch man nicht mal mehr existieren wenn unter uns ein schwarzes Loch auftauchen würde würden wir das nicht mal mitbekommen weil wir so schnell tot wären das wir es nicht mal bemerken

vleox4  26.05.2021, 15:16
@Andrew681

die grafitation und nicht eins chwarzes loch schau den anime!!

Saitama gewinnt locker. Aber es gibt jemanden, der stärker ist als saitama! Die moskito! Also ist diese fliege (oder was ne moskito ist kp) stärker als aon goku^^ weil saitama die moskito nicht besiegen konnte. Er musste durch die halbe stadt mit insektenspray rennen, und hat es trotzdem nicht geschafft

Son goku

Goldmine452  05.08.2016, 11:04

ups ich meinte son goku < saitama < moskito