Welche Angel Number habe ich?

3 Antworten

Es gibt nichts wie Engelnummern. Ich weiß nicht, wer sich sowas ausgedacht hat, aber der Schöpfer des gesamten Universums ist Gott. Und er weiß ja wohl am besten, was er erschaffen hat und was nicht. Und er hat nichts von Engelszahlen offenbart und auch seine Propheten haben nie über sowas berichtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Suche dir aus, was du magst.

Das Geburtsdatum enthält keine magischen Informationen. Es ist ja zufällig, nach welchem Kalender in deinem Geburtsland gerechnet wird. Gregorianischer, jüdischer, chnesischer oder lunisolar Kalender? Islamischer, römischer oder Hindukalender?

Das Geburtsdatum ist also zu willkürlich.

Zahlen, die du häufig siehst, sind auch tückisch: wenn du dir (so wie ich) die 597 aussuchst, fällt dir diese Zahl besonders auf. Dank selektiver Wahrnehmung ist der Eindruck, die Zahle würde häufig auftauchen, selbstverstärkend.

Zahlen beginnen übrigens meistens mit einer 1 (Benford Gesetz) . Daran ist aber nichts übernatürlich.

Ich sammele "597" zum Spaß.

oder ist es die Zahl die man immer wieder überall sieht

Nein. Das ist ein bekanntes psychologisches Phänomen namens Selektive Wahrnehmung.

Auffällige Ereignisse, Zahlenkombinationen usw. merkt man sich langfristig. Alle Ereignisse dazwischen, die weniger auffällig sind, vergisst man sofort. Am Ende kann man sich an mehrere Vorkommnisse erinnern und hat den Eindruck, dass das sehr oft passierte.

Es gibt keine Engelszahlen. Das ist kompletter abrgläubischer Unsinn.