hat es irgendnh bedeutung wenn man immer um 11:39 aufwacht?

6 Antworten

Vielleicht bedeutet das, dass Du Spätschicht hattest.

Vielleicht bedeutet das, dass eine Lärmquelle zu der Zeit dafür sorgt dass Du aufwachst.

6:00 Uhr die Zeit des Morgengebets, und die Stunden davor, deuten auf den Zeitrahmen der Erfüllung der Träume hin.

Zeit ist so eine relative Größe, irgendwo ist immer Zeit und keine Zeit und genau die Zeit die man braucht oder eine die man schenkt.

Hey,

hat keine Bedeutung. Dein Körper gewöhnt sich irgendwann um die Uhrzeit aufzustehen.

Jede individuelle Uhrzeit (11:11 / 23:23 / etc) hat eine eine individuelle Bedeutung. Wenn man sich eben darauf einlässt und daran glaubt.

Liebe Grüße^^

Levi14
Beitragsersteller

das wusste ich ich wollte wissen ob 11:39 auch so nh zeit es gibt ja aber auch ausnahmen

Izzy18  11.06.2021, 22:59
@Levi14

Das weiß ich leider nicht. Aber informiere dich doch einfach mal im Internet^^

Stell dir vor deine Uhr ist falsch..., dann machst du dir umsonst hoffnungen

Und ich habe noch nie gehört dass sowas besonders ist

LG, Lin <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung