Welche anderen Formulierungen außer "Ich freue mich" gibt es, um seine Vorfreude auszurücken?

6 Antworten

in ( freudiger )Erwartung, ich bin wirklich gespannt auf......, das wird bestimmt eine Überraschung wenn.......

Ich erwarte gespannt... (das meint "freudige Anspannung" und nicht Leidensdruck)

im Sinne von einem Bewerbungsgespräch/in beruflicher Sicht oder Privat? In baldiger Erwartung,in großer Vorfreude,in gespannter Haltung,ich bin gespannt,in steter Erwartung,auf ein baldiges Wiedersehen,

Vor Glückseligkeit könnte ich große Luftsprünge machen! xD

Ich bin erpicht...lol etwas Mittelalterlich aber naja ...