Kennt ihr gute Formulierungen für eine Interpretation einer Kurzgeschichte?

1 Antwort

Es wird deutlich, dass..., Bei genauerer Untersuchung kann man erkennen, dass..., Es drängt sich beim Lesen der Eindruck auf, dass..., Der Gesamteindruck ist zwiespältig, denn einerseits... aber andererseits..., Auch wenn der Autor hier versucht, den Eindruck zu erwecken, dass... so kann ich ihm da nicht folgen, denn..., Seine sprachlichen Formulierungen sind nicht überzeugend, denn..., Trotz der geschilderten Mängel bin ich der Meinung, es lohnt sich, diese Geschichte zu lesen.