Welche andere Unterhaltungsmöglichkeiten außer mit Geräten wie Telefon und PC kennst du?

Hundertstel  29.05.2024, 09:28

Entertainment oder Kommunikation?

Kimanon
Beitragsersteller

Entertainment

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden und Familie quatschen

Basketball spielen

Ein Instrument lernen

Sprachen lernen

Rechnen

Ins Restaurant gehen

...

Kino, Theater, Musical, Zirkus und solche Shows besuchen. Fernsehen, Radio usw angucken und hören. Sich etwas vorlesen lassen...

Es gibt vieles was mir einfallen würde.

  • Verbale Kommunikation vor Ort
  • Bücher
  • Magazine
  • Theater
  • Kino
  • Radio
  • Zirkus
  • Shows

Es ist vielleicht kaum noch jemanden bekannt, aber es gibt noch die verbale Kommunikationsform - Face - to - Face mit möglichen Berührungsfolgen.

Flugzeuge123  29.05.2024, 09:31

Verbale Kommunikation ist leider untergegangen in der Gesellschaft finde ich. Das Handy übernimmt es nach und nach.

Bücher, die Natur es gibt vieles was unterhalten kann.