Sound Einstellungen Amp Vox Vt40x?

1 Antwort

Der Vox hat aber noch zwei weitere Regler: "Volume" neben dem Gain, der passt die Lautstärke der einzelnen Sounds aneinander an (für Cleansounds gehört der also ganz aufgedreht - für Zerre je nach Bedarf weniger, damit die Gesamtlautstärke verglichen werden kann). Und ganz rechts "Power Level" - der bestimmt zusätzlich zum Master Volume auch noch die Leistung der Endstufe - auch der sollte für Clean ganz aufgedreht sein. Also:

1. Ampmodel suchen, das eher für seine Cleansounds bekannt ist

2. "Volume" (neben Gain) ganz auf

3. "Power Level" ganz auf

4. "Gain" so, dass es nicht zerrt und nett klingt

5. Gesamtlautstärke mit "Master" regeln